Über mich

Name: Yvonne Pérez

Wohnort: Berlin


Hallo, mein Name ist Yvonne Pérez. Mittlerweile bin ich schon 50 Jahre alt. Seit meiner frühen Kindheit begleiten mich Hunde.

Ich begann mit der Ausbildung von Deutschen Schäferhunden in der DDR in der SDG, GO Biesdorf. Jede freie Minute verbrachte ich damals auf dem Hundeplatz. Hunde begleiteten mich immer in meinem Leben.

 

Aber nicht nur DSH bereicherten mein Leben. Auch Mischlinge, andere Rassen, ob Groß oder Klein...sie waren alle geliebt und gewollt.

 

Momentan begleiten mich 5 Hunde durchs Leben, zwei Mischlinge, eine Berner Sennen Hündin, eine DSH und eine Collie Hündin.

 

Mit meiner Rosalie werde ich mir einen Wunsch erfüllen. Ich werde mich an die Zucht wagen. Vorher werde ich mich belesen, Seminare besuchen und Ausstellungen, wir werden auf dem Hundeplatz aktiv sein und uns viel Zeit mit Allem lassen.

 

Mein Ziel wird sein, gesunde und leistungsstarke Collies zu züchten.

 

mein Zwinger "of Summer Mariposa" wurde im Dez. 2017 geschützt

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yvonne Perez

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.