Rosalie of Summer Mariposa 

gew. 16.05.2017

MDR1 +/-      DM +/-    CEA/CEA    rcd2-PRA N/N    Hyperurikosurie N/N

03-08-2018

 

Rosalie hat nun schon 4 Ausstellungen besucht, und wir sind immer mit SG1 nach Hause gefahren. Somit genug von Schönheit, wir müssen nun ein wenig mehr Augenmerk auf die Ausbildung lenken.

Als guten Einstand werden wir am 23.09.2018 am Rally Obedience Turnier in der Beginnerklasse beim HSV-Berlin-Nordost teilnehmen. Für November ist dann die Begleithundprüfung geplant. Wir werden berichten.

 

Rosalie erreichte auf der Ausstellung in Kagel am 15.04.2018 ein SG1

Nachdem mein Castor gehen musste, sollte eigentlich wieder ein DSH mein Leben bereichern. Ja...eigentlich. Ich schaute mir auch einige an, aber irgendwie wollte der Funke nicht überspringen. Vielleicht suchte ich auch nur das, was ich verloren hatte, nämlich irgendwie den Castor.

 

Dann sah ich SIE, die Rosalie, da wusste ich, dass ich die Kleine nehmen werde. So zog die Maus im Juli bei uns ein...und damit das Chaos. Was keiner schaffte, schafft sie locker. Frech und unheimlich klug, vor nichts Angst, wachsam, vorsichtig zu Kindern und mittlerweile auch Balljunkie, so tollt sie durchs Leben. Rosalie entsammt noch alten DDR Linien gemischt mit Amerikanischen Linien.

 

Für dieses Jahr sind 2 Ausstellungen geplant, und im Herbst dann die Begleithundeprüfung. Die Ergebnisse werden hier lesbar sein.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yvonne Perez

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.